Musiker Pete Wentz und sein Sohn Bronx haben ihr Haus in Los Angeles ganz für sich alleine, weil Gattin und Mutter Ashlee Simpson beruflich in New York ist. Um sich die Zeit zu vertreiben, lassen die beiden Jungs so richtig die Sau raus.
Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch: Pete Wentz (30) und sein Sohn Bronx (1) nutzen ihre sturmfreie Bude, um unendlich viel Chaos anzurichten.
Der ‚Fall Out Boy‘-Rocker und sein Sprössling genießen die freie Zeit in ihrem Heim in Los Angeles, während Ashlee Simpson (25), Mama und Ehefrau der beiden, in New York Theater spielt. Um der Langeweile und Einsamkeit zu entgehen, plante Wentz am gestrigen Dienstag eine Nacht voller Chaos – inklusive Eiern und Toilettenpapier.
„Ich werde morgen das Haus mit Eiern und Toilettenpapier bewerfen, Vorort-Randale inklusive. Ruft schon mal die Bullen“, ließ der Star über ‚Twitter‘ verlauten.
Während der tätowierte Hutliebhaber sich auf seinen Streich vorbereitete, ließ er sich es nicht nehmen, auch noch über Mädchen im Bad zu lästern: „Warum sind die Kloschlangen bei Mädels immer länger als bei Jungs?“, fragte er via ‚Twitter‘. „Ich mach einfach irgendwo hin.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Das kann ich mir gut vorstellen bei D E M Chaoten! Ashlee wird wahrscheinlich nach ihrer Rückkehr nach Hause in Ohnmacht gefallen sein.