Lady Gaga:
Ist immerzu traurig


Volkskrankheit Depression: So ein Gebrechen geht natürlich auch an Lady Gaga nicht spurlos vorbei.

Von Zeit zu Zeit kämpft die sonst so stimmungsvolle Sängerin immer mal wieder mit enormer Traurigkeit. Das verriet sie jetzt laut „contactmusic.com“.

Und der letzte Durchhänger ist auch noch gar nicht solange her: „Als ich auf Tour war. Der Tiefpunkt war im Mai in Australien erreicht. Ich war unglaublich depressiv und ich wusste nicht warum, weil ich all diese Dinge hatte, über die ich hätte glücklich sein müssen“, so Gaga.

War sie aber nicht. Und deshalb versuchte die durchgeknallte 23-Jährige das Beste daraus zu machen: „Ich bin ins Studio gegangen und spielte dort stundenlang. Ich schrieb etwas, das vielleicht die großartigste Aufnahme meiner Karriere werden könnte. Einen Song über meinen Vater. Ich erinnere mich an die Mascara-Tränen auf den Klaviertasten. Da dachte ich, es ist in Ordnung traurig zu sein. Ich hab gelernt, meine dunkle Seite zu lieben.“



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was? Lady Gaga immerzu traurig? Das kann ich mir bald nicht vorstellen. Dann pfeift die sich doch was hinter jdes mal, wenn sie auftritt. Schließlich geht die doch immer ab wie Schmidts Katze 😮

Speak Your Mind