Anders als in Deutschland lassen sich die Briten ihr TV-Dschungelcamp nicht von der Wirtschaftskrise vermiesen. Seit einigen Tagen darf sich wieder eine Handvoll mehr oder weniger prominenter Zeitgenossen im australischen Busch spaßigen Ekel-Prüfungen stellen.
Mit dabei ist auch der amerikanische Schauspieler George Hamilton. Barbara Stamm, deutsche Ärztin und seit drei Jahren die Freundin des 70-jährigen, erklärte in einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“, dass sich der Mime von seinem Dschungel-Aufenthalt mehr Aufträge in England verspreche.
„Dann können wir uns eine Wohnung in London nehmen, müssen nicht mehr ständig zwischen Düsseldorf und Los Angeles pendeln“, so die 36-jährige. Damit Hamilton aber überhaupt in den Dschungel konnte, mussten die Produzenten dem Schauspieler entgegenkommen. Immerhin habe er gerade erst ein künstliches Kniegelenk bekommen und leide unter Arthrose, so Stamm.
Nicht mehr mit im Camp ist seit wenigen Tagen Busenwunder Katie Price. Die 31-jährige hatte sich zum zweiten Mal nach Australien begeben und wurde von den Zuschauern zu einer Ekel-Prüfung nach der anderen geschickt. Zu viel für Katie. Nach sieben Prüfungen hintereinander verließ sie entnervt das Lager.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
öhhm, wer ist dieser typ und muss man ihn kennen?
du bist zu jung simone 😉