Normalerweise macht Lady Gaga durch extreme Outfits, schräge Kommentare oder ihre lebhafte Vergangenheit Schlagzeilen. Dabei beteuert sie immer wieder, wie wichtig ihr ihre Fans sind. Nun hat die 23-jährige New Yorkerin es auch bewiesen.
Während andere Stars derlei Bekundungen zuhauf aussprechen aber nie wirklich etwas für ihre Fans tun, griff Gaga jetzt in die Ideenkiste. In Hollywood standen sich die Fans die Beine vor dem Plattenladen „Best Buy“ in den Bauch. Hier sollte es eine große Autogrammstunde zum neuen Album von Lady Gaga geben.
Damit ihren Fans das Warten nicht zu öde wurde, orderte sie kurzerhand Pizza für alle und legte somit 1000 Dollar für das Wohlbefinden ihrer Fans in 80 leckeren Teigscheiben an. Via Twitter schrieb sie ihren Fans: „Ich schicke all meinen kleinen Monstern Pizza für die lange Wartezeit am Best Buy. Ich hoffe, ihr seid hungrig. Haut rein. Ich liebe euch“.
Angeblich sollen nicht nur die Fans, sondern auch der Pizzalieferant etwas von der Aktion gehabt haben. Neben ordentlich Werbung gab es obendrauf noch ein saftiges Trinkgeld. Na dann, Mahlzeit.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.
Lady Gaga bei den Dreharbeiten zu einem Werbespot.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
das doch mal ne coole aktion. find ich echt super. ob die sich die pizzen aussuchen durften?
die hätte die Autogramstunde ja auch einfach früher anfangen können