Daniel Radcliffe:
Überzeugt von Robert Pattinson


Harry Potter-Star Daniel Radcliffe und der wohl begehrteste Vampir der Welt, Robert Pattinson, kennen sich seit Jahren.


Getroffen haben sie sich erstmals am Filmset zu „Harry Potter und der Feuerkelch“. Damals spielte Pattinson Cedric Diggory, einen Rivalen des Zauberlehrlings. Und damals kannte Pattinson noch kaum jemand. Heute ist er dank Stephanie Meyers „Twilight Series“ ein Weltstar, mit 23 Jahren.

Dem ein oder anderen gleichaltrigen Kollegen könnte das zu Kopf steigen oder ihn restlos überfordern. Nicht so Pattinson. Er weiß mit dem überragenden Ruhm umzugehen, findet zumindest Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe: „Ich hätte keinerlei Tipps für ihn“, verriet er der „BBC“. „Er managt die Sache ziemlich gut.“

Vor drei Jahren tauschten die zwei Jungstars in einer Galerie immerhin noch Lösungsvorschläge zum Abschütteln nerviger Reporter aus.

Radcliffe, der selbst von Millionen von Mädchen heiß geliebt wird, hat übrigens seine ganz eigene Methode um mit den ihm zufliegenden Herzen und Unterhöschen umzugehen und nicht abzuheben: „Solange du nicht denkst ‚Gott ja, sie alle schreien, ich muss wirklich absolut fantastisch sein’… solange ist alles gut.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die haben alle Probleme. die solln sch doch freun dass es bei ihnen so gut läuft

Speak Your Mind