High-School-Musical-Star und Mädchenschwarm Zac Efron will offensichtlich erwachsen werden. Der 22-jährige ließ jetzt verlauten, dass er auch gerne mal etwas anspruchsvollere Rollen spielen würde.
Dem britischen Internatradiosender „Absolute“ verriet der Youngster, dass seine Traumrolle die des Bösewichts in einem Bond-Streifen wäre. „Ich bin ein riesiger James Bond Fan und würde gerne mal einen Bond-Bösewicht spielen“, verriet er Moderator Christian O’Connell. Er hätte alle Bond-Filme gesehen und wäre ein großer Fan von Sean Connery, gab Zac außerdem zu. Doch auch „Goldeneye“ mit Pierce Brosnan hätte ihm gut gefallen.
Doch die Bond-Welt ist Zac nicht genug. In einer Neuverfilmung des Klassikers „Die Reifeprüfung“ sieht er sich als die ideale Besetzung und somit als Nachfolger für Dustin Hoffman. Der hatte sich 1967 von Anne Bancroft alias Mrs. Robinson und Frau im besten Alter in Personalunion verführen lassen.
Ob Zac einer solchen Rolle gewachsen wäre? Und ob auch sein Publikum den Wandel zum ernsthaften Kino mitvollziehen würde? Es käme wohl auf einen Versuch an.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Zum Abschied winkt Zac vom Balkon
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Dieser Milchbubi als Bond-Bösewicht? HAHAHAHA!!!!