Nelly Furtado:
Hat kein Verständnis für Madonna


Mit 30 muss man sich eigentlich noch keine sonderlich großen Gedanken über das Alter machen. So sieht das auch Nelly Furtado.

Die Sängerin sieht die Sache mit dem älter werden ohnehin ziemlich locker. Deshalb hat sie auch überhaupt kein Verständnis für ihre Kollegin Madonna, die sich bekanntlich mit gefühlten 24 Stunden Sport am Tag fit hält.

„Ich habe keine Lust mich dem Jugendwahn anzupassen. Also werde ich wohl irgendwann über das Verfallsdatum hinaus sein“, witzelte sie laut „femalefirst.co.uk“ im Interview mit einer deutschen Frauenzeitschrift.

„Anders als Madonna habe ich nämlich keine Lust rund um die Uhr Pilates zu machen, nur um meinen körperlichen Verfall hinauszuzögern. Ich bevorzuge es, in der Küche zu sitzen, Tee zu trinken und Kekse zu essen.“

Das hat sie nach der Promotion-Tour ihres Albums „Loose“ im Jahr 2006 auch reichlich getan: „Ich hab Hühnersuppe für meine Familie gekocht und das Leben genossen. Die kleinen Dinge, die einen glücklich machen sind die wichtigen für mich.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Nelly bebommt ein Stück Mauer.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. recht hat sie

  2. Ihr seid alle nur neidisch, Madonna ist sexy und die absolute Queen of Pop, Nelly ist leider da im Vergleich nur ein ganz kleines Licht. Madonna hatte in GB 17 Nr.1 Hits…unerreicht.

  3. Also ich finde Nelly Furtado hat schon recht. Auch wenn madonna erfolgreicher ist und das wahrscheinlich immer auch sein wird kommt mir Nelly Furtado sympatischer rüber. Und Madonna ist wirklich kein schöner anblick mehr!!
    Das bist meine Meinung.

Speak Your Mind