Dennis Rodman:
Ex-NBA-Star ein Zechpreller?


Ex-NBA-Profi Dennis Rodman ist immer für einen kleinen Skandal zu haben. Dieses Mal soll er sich als Zechpreller hervorgetan haben.

Der Basketballer befand sich mit einem All-Star-Team zu einem Show-Turnier in Trier. Im Anschluss soll er laut „Express“ einige Freunde zu einer kleinen privaten Feierlichkeit auf sein Hotelzimmer eingeladen haben.

Dummerweise scheint er aber das Hotel am nächsten Tag verlassen zu haben, ohne die Getränkerechnung von knapp 3.400 Euro zu begleichen. Die Hotelleitung habe daraufhin die Polizei eingeschaltet, die den Basketball-Star auf der Autobahn abfing und vorübergehend in Gewahrsam nahmen.

Rodman habe dann Bargeld besorgt, die Rechnung bezahlt und 1.700 Euro Bußgeld abgedrückt. Danach durfte er seine Reise fortsetzen.

Der Sprecher des Basketballers ließ inzwischen ausrichten, dass Rodman die Party gar nicht selbst gegeben hätte, wie „TMZ.com“ meldet. Er sei vielmehr Gast gewesen und verstehe nicht, warum er dafür zur Kasse gebeten wurde. Er hätte erst von der Rechnung erfahren, als er von der Polizei angehalten wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. HAt der Typ eigentlich jemals richtig Basketball gespielt? Der hat doch eigentlich immer nur durch seine Tattoos, Piercings und Skandale auf sich aufmerksam gemacht.

Speak Your Mind