Brad Pitt und Angelina Jolie sind unter die Schmuck-Designer gegangen. Das wohl berühmteste Promi-Paar der Welt kreierte zugunsten von Angelinas Kinder-Charity eine eigene Kollektion für den britischen Juwelier Asprey.
Die Accessoire-Linie mit dem Namen „The Protector“ umfasst laut „femalefirst.co.uk“ neben Ringen und Anhängern auch Geschenke fürs Baby. So gibt es zum Beispiel goldene und silberne Eierbecher und Löffelchen für den Nachwuchs.
Alle Stücke sind mit einer Schlange verziert und kosten ab 525 Dollar aufwärts. Kaufen kann man das prominente Geschmeide dann ab Ende der Woche in den Asprey-Shops dieser Welt.
Das Geld soll vor allem in die Ausbildung der bedürftigen Kinder fließen, für die sich Jolie seit Jahren engagiert: „Diese Kinder brauchen einen sicheren Platz zum Lernen. Einen Platz, an dem sie Heilung und Versöhnung erfahren. Einen Platz, um eine bessere Zukunft aufzubauen und einen Platz um einfach Kind zu sein. Dennoch wird die Ausbildung für diese Kinder oft vergessen. Viele Millionen Kinder und Jugendliche in Krisengebieten gehen gar nicht zur Schule“, so Jolie über ihr Projekt.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Brad Pitt beglückt seine Fans.
Brad Pitt auf Tuchfühlung mit den Fans am Roten Teppich.
20 Minuten nahm sich Brad Pitt für seine Fans Zeit.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Ach, immer diese Gutmenschen …
Ich hätte gerne einen kleines Baby-Löffelchen, aber 500 Dollar sind ja horende 😮