Gratiskonzerte vor 10.000 Menschen, ein Weltrekord mit seinem Konzert bei der „BBC“, eine neue Single, die einschlägt wie eine Bombe, und dann auch noch eine tolle Frau an seiner Seite.
Wenn man jemandem unterstellen kann, dass er ein echtes Glückskind ist, dann wohl Robbie Williams. Es gibt kaum eine Zeitung, die dieser Tage nicht über ihn berichtet, Fernsehsender reißen sich um den Star. Bekommen hat ihn nur Thomas Gottschalk für „Wetten, dass…?“ am 7. November.
Und jetzt steht auch noch die Welt der Elektromärkte Kopf. Denn Robbies neues Album „Video Killed The Radio Star“ wird bereits in der Nacht vom 5. November auf den 6. November in ausgewählten Märkten in Berlin erhältlich sein. Dazu werden pünktlich um 00:01 Uhr die Pforten der Elektrogeschäfte geöffnet. Die ersten Käufer sollen zum Album außerdem noch einen Magneten mit Williams’ Konterfei bekommen.
Wer sich bei dem Dreckwetter und in der Dunkelheit jedoch nicht vor die Tür wagt, kann das neue Album auch im Internet bei bekannten Online-Händlern erstehen. Allerdings gibt’s da keinen Magneten.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.
Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
ICH KANN ES ECHT NICHT MEHR HÖREN UND LESEN! PLATZVERBOT FÜR ROBBIE WILLIAMS. DER IST VIEL ZU ÜBERPRÄSENT.
bei den kritiken die ich bis jetzt gelesen habe lohnt sich das wohl nicht sich da nachts hinzustellen.