Estefania Küster gilt auch nach Jahren der Trennung von Dieter Bohlen immer noch als die Ex des Casting-Gurus. Das ist auch nicht verwunderlich. Immerhin war sie bis 2006 fünf Jahre die Frau an seiner Seite. Doch sie steht inzwischen auf eigenen Füßen und ist ohne Dieter total glücklich.
Die 30-jährige verriet der „Bild-Zeitung“: „Ich habe mein eigenes Leben aufgebaut, auf Mallorca eine kleine Finca mitten in den Bergen selbst umgebaut – und ich bin damit unendlich glücklich. Ich bin endlich angekommen.“
Dabei gesteht sie, dass sie nach der Trennung von Bohlen durchaus mit Existenzängsten und einem angeschlagenen Selbstwertgefühl zu kämpfen hatte. Aber daraus hätte sie sich befreit, nicht zuletzt dank ihres kleinen Sohnes Maurice, der aus der Beziehung zu Bohlen hervorging.
Zum Pop-Titanen habe Estefania keinen Kontakt mehr. Sie sagt: „Das einzige, was uns heute noch verbindet, ist unser gemeinsames Kind.“ Gesprochen hätten sie schon seit drei Jahren kein Wort mehr miteinander.
Für ihren Sohn ist sowieso ihr jetziger Lebenspartner, der Gastronom Pino Persico, der Papa. „Zu ihm sagt er ‚Pepi’“, so Estefania gegenüber dem Blatt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Schön, dass sie es geschafft hat, von dem Bohlena…. unabhängig zu werden. Weiter so!