Robbie Williams:
Stichelt gegen Oasis


Spätestens nach seinem Gratiskonzert in Berlin sollte jedem klar sein, dass Robbie Williams wieder da ist. Seine Single „Bodies“ Verkauft sich wie warme Semmeln und für den 4. Dezember steht schon die nächste Auskopplung aus seinem Album „Reality Killed The Videostar“ in den Startlöchern.

Und auch mit seinem Mundwerk findet der Sänger wieder zu alter Stärke. Sein erstes Opfer sind die Gallagher-Brüder und ihre kürzlich aufgelöste Band Oasis. Die hätten sich seit Jahren auf ihren Lorbeeren ausgeruht und kaum gute Songs geschrieben.

In einem Interview mit der „Sun“ polterte Robbie los: „Um ehrlich zu sein, ich weiß, dass wir eine Geschichte haben und das ist jetzt auch nicht gerade ein Kompliment, aber die haben doch die letzten 13 Jahre eine einzige Ehrenrunde gedreht. Hin und wieder kam mal was. ‚The Importance Of Being Idle‘. Aber das war’s dann auch schon.“

Williams und die Gallaghers waren nach Robbies Ausstieg bei Take That eigentlich befreundet. Die Stimmung kippte aber, als Noel Gallagher ihn als den „fetten Tänzer von Take That“ bezeichnete.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robbie bekommt Geschenke.

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.


[AMAZONPRODUCT=B002L16Q3G]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. oh man, mit sowas macht sich der gute robbie natürlich keine freunde. muss das denn sein?

Speak Your Mind