Sie sind das Traumpaar schlechthin. Tennisqueen Steffi Graf und Tennis-Punk Andre Agassi. Im November wird die Biografie des 39-jährigen veröffentlicht und enthüllt so manches Detail aus Agassis Privatleben und seiner Vergangenheit. So berichtete er dem US Magazin „People“ im Vorfeld von seinem Drogenkonsum.
„Ich kann nicht von einer Abhängigkeit sprechen. Aber viele Leute würden wohl sagen, dass du ein Problem hast, wenn du Mittel als Ausflucht benutzt“, gestand Agassi dem Magazin. Grund dafür ist sein Bekenntnis, in den 90er Jahren regelmäßig die Droge „Crystal Meth“ genommen zu haben. Ein Karriereknick soll den Tennisstar dazu gebracht haben.
In seiner Biografie „Open“ spricht Agassi offen über sein Leben, die Hochzeit mit Brooke Shields, seine Glatze und wie er das deutsche Tenniswunder Steffi Graf kennen- und lieben gelernt hat. Außerdem beschreibt er seine hinreichenden Erfahrungen mit Drogen.
Und was sagt Agassi zu den Reaktionen seiner Fans und der Veröffentlichung seines Buches? „Ich trage mein Herz auf der Zunge und meine Gefühle stehen mir immer ins Gesicht geschrieben. Dementsprechend war ich sehr aufgeregt der Welt die ganze Geschichte zu erzählen“, wird Agassi von dem Magazin zitiert.
Andre Agassi ist Wimbledonsieger und gewann 1996 die Goldmedaille bei den olympischen Spielen und gilt bis heute als einer der besten Tennisspieler aller Zeiten. Er war bis 1999 mit der Schauspielerin Brooke Shields verheiratet. Im Oktober 2001 trat er dann mit Steffi Graf vor den Traualtar. Zusammen hat das Paar die Kinder Jaden Gil (8) und Jaz Elle (6).
[AMAZONPRODUCT=3426274914]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Was soll dieser Drogeln-Seelen-Striptease???? Das hat Agassi doch gar nicht nötig! Oder ist er süchtig nach Aufmerksamkeit?
ist das jetzt so schlimm? jeder hat doch schon mal irgendwas probiert.