Einige Menschen sammeln Briefmarken, manche nutzlosen Nippes und andere gehen im Horten von irgendwelchem Kleinkram auf. George Clooney sammelt Bonusmeilen. Er ist quasi besessen davon und will nun innerhalb eines Jahres die Millionengrenze sprengen.
Wie er das schafft, verrät er in seinem neuen Film „Up In The Air“, in dem Clooney den skrupellosen Manager und bonusmeilenbesessen Ryan Bingham spielt. Einer, der seine Geschäfte in Zeiten der Krise mit Massenentlassungen macht und darum viel fliegt. Und weil der Mann eben ehrgeizig ist, tut er wirklich alles um seine Sammelkärtchen voll zu bekommen.
Gedreht hat Clooney mit Regisseur Jason Reithman, der auch schon bei „Juno“ und „Thank You For Smoking“ Regie führte. Erscheinen wird die schwarze Kommödie aber erst im Februar 2010. Und darf man den Kritikern glauben, wird uns George nicht enttäuschen.
Dennoch gab „Gorgeous George“ schon jetzt ein paar Einblicke in seine neue Rolle. Zusammen mit Reithman stellt er den Film beim diesjährigen Internationalen Filmfest in Rom vor. Und bei der Premierenfeier war natürlich auch seine wunderschöne Freundin Elisabetta Canalis mit dabei.
[AMAZONPRODUCT=3896028448]Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR / Paolo Bruno/ Vittorio Zunino Celotto/ Getty Images
also wenn der Clooney nicht schwul ist, weiß ich ja nichts mehr