Senta Berger:
Bereut, nicht mehr Kinder bekommen zu haben

Senta Berger bereut in ihrem Leben nur eins: dass sie nicht mehr Kinder bekommen hat. Der Zeitschrift „Frau im Spiegel“ vertraute sie an: „Wenn Sie mich fragen ‚Was bereuen Sie in ihrem Leben?’, antworte ich ‚Dass ich nicht mehr Kinder gekriegt habe.’ Ich wusste nicht, dass ich so begabt dafür bin.“

Mit 45 habe sie sich zum Kinderkriegen zu alt gefühlt. „Ich dachte, wenn das Kind 15 ist, gehe ich am Stock. Und ein Kind habe ich ja verloren“, so die 68-jährige.

Neben ihren beiden Söhnen wäre eine Tochter noch ein Wunsch von ihr gewesen. Mit der Heirat ihres Sohnes Luca hat die Schauspielerin nun wenigstens eine Schwiegertochter. Und einen Enkel noch dazu. Patrice ist sieben Jahre alt und stammt aus einer früheren Beziehung ihrer Schwiegertochter.

Trotzdem ist er wie ihr leiblicher Enkel. „Er hat es mir ganz leicht gemacht, ist ein heller, charmanter Kerl“, berichtet Senta. Oma nennt er sie aber nicht. Er ruft sie beim Vornamen, genau wie auch ihre Kinder sie früher sowohl Senta als auch Mama nannten.

[AMAZONPRODUCT=3548368395]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Tolle Frau!

  2. blumenfee3 says:

    Tröste dich Senta! Ich wollte auch immer eine Tochter haben. Bekommen hab´ ich aber 2 Söhne.

Speak Your Mind