Erfolgsautor zieht blank:
Schätzing gibt das Unterwäsche-Model

Schriftsteller und Corine-Literaturpreisträger Frank Schätzing hat es getan. Der 52-jährige Autor hat sich ausgezogen und auch fotografieren lassen. Das heißt, eigentlich hat er sich ja selbst abgelichtet. Und das mit voller Absicht und absolut gewollt.

Im Rahmen der „Me, Myself and Mey“-Kampagne des Wäscheherstellers Mey hat Schätzing den Auslöser gedrückt und posierte nur spärlich bekleidet vor der Kamera.

Schätzing, der mit seinem Roman „Der Schwarm“ weltweit einen Megaerfolg verbuchen konnte, hat gerade sein neues Werk „Limit“ vorgestellt und auch damit schon für Furore gesorgt. Welcher Autor hat sich bisher schon dem Thema Sex auf dem Mond gewidmet?

Da passt das Unterwäsche-Shooting ja ganz prima. Und nebenbei macht der Kölner Autor auch noch eine wirklich gute Figur.

Unterstützt wird die seit letztem Jahr laufende Kampagne des Bodywear-Herstellers durch die Fotografin GABO, mit deren Hilfe auch schon Kommune 1-Ikone Uschi Obermaier, Handball-Nationalspieler Pascal Hens oder auch die Schauspielerin Esther Schweins zu schönsten Selbstauslöser-Ergebnissen kamen.

[AMAZONPRODUCT=3462037048]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mey GmbH & Co. KG 2009

von TIKonline.de

Comments

  1. wow, mutig,dass sich eine firma auf „normalos“ ohne modelmaße einlässt und solch gute fotos dabei herauskommen. da sieht man doch, dass es auch anders geht und trotzdem gut aussieht. mehr davon bitte.

  2. also ich weiß nicht. muss das sein, dass sich ein alternder schriftsteller in unterwäsche fotografieren lassen muss? ist doch eh nur für die werbung zum neuen buch. manche leute mache neben wirklich alles.

Speak Your Mind