Sex an der Stange:
Kate Beckinsale tanzt Pole




Angelina Jolie war es schon, Megan Fox auch und nun wurde Schauspielerin Halle Berry auch wieder vom Thron gestoßen. Denn Kate Beckinsale ist die neue „Sexiest Woman Alive“. Es kann eben nur eine geben.

Jedes Jahr gibt es sie – die Wahl zur schönsten und sexiesten Frau der Welt. Veranstaltet meist von einschlägigen Männermagazinen, die aus Hunderten prominenter Anwärterinnen die Eine wählen. In diesem Jahr hat der „Esquire“ die Wahl getroffen und die Schauspielerin Kate Beckinsale zur Schönsten gekürt.

Und wie es sich gehört, versteht auch diese „Preisträgerin“ den Rummel nicht so ganz. Im Interview mit dem Magazin gab sie zu Protokoll, dass es sich mit vier Brüdern und diesem Titel in Zukunft wohl schwer leben lässt. Von denen befürchtet sie sogar, Schläge dafür zu beziehen.

„Als Sexiest Woman Alive betitelt zu werden bringt mir nur Prügel ein. Mit vier Brüdern kann man diesen Titel nicht tragen. Sie werden mich dafür in den Schwitzkasten nehmen und mir Kopfnüsse verpassen“, befürchtet die schöne 36-jährige im Gespräch mit dem Blatt.

Auf der Homepage des Magazins beweist sie trotzdem in einem Video, dass sie den Titel nicht zu unrecht bekommen hat und auch trotz der vier Brüder gerne trägt. Denn dort präsentiert sie sich geschmackvoll und doch gewagt in Unterwäsche und am Swimmingpool und gesteht: „Mit etwas Menschenverstand weiß man, dass dieser Titel schlichtweg irrsinnig ist. Trotzdem mag ich ihn. Ich sollte mich mal darum kümmern, meine Pole-Dancing-Qualitäten zu verbessern.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Kate Beckinsale bei der Klick-Premiere in Berlin



[AMAZONPRODUCT=B000GQLQZ6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind