Backstreet Boy außer Gefecht:
Brian Littrell hat Schweinegrippe


Er ist blass und die Krankheit hat ihn deutlich gezeichnet. Brian Littrell, Sänger der erfolgreichen Boygroup Backstreet Boys, hat sich mit dem Schweinegrippevirus angesteckt.

Auf der Homepage der Band spricht Brian per Video zu den Freunden und Fans der Gruppe. Der Sänger wirkt mitgenommen, hat kleine Augen und nicht nur die Krankheit, auch die Enttäuschung steht ihm ins Gesicht geschrieben. Enttäuschung darüber, dass er nicht am geplanten Termin im New Yorker „Hard Rock Café“ teilnehmen kann, um Aufklärungsarbeit in Sachen Brustkrebs zu leisten.

Statt dessen hat ihm der Arzt drei bis vier Tage „Quarantäne“ verordnet, um die Bandmitglieder und auch die Fans vor einer Ansteckung zu bewahren.

Seine Bandkollegen bekommen, wie auch Brian, Medikamente gegen das Virus, jedoch nur präventiv. Mehrmals entschuldigt er sich ob der nicht möglichen Wahrnehmung seiner Termine. Bleibt nur zu hoffen, dass Brian und auch der Rest der Gruppe schnell, spätestens aber zum deutschen Tourstart im November wieder ganz auf der Höhe ist.

Hier gibt´s die Tickets!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Die Backstreet Boys über ihr neues Leben.

Die Backstreet Boys bei „Stars for free“.



Die Backstreet Boys bei der Autogrammstunde

[AMAZONPRODUCT=B002LFIZSG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    brian sieht doch auch ein bissl aus wie ein schweinchen. das passt… 😉

  2. laubfroschberlin says:

    Promis sind auch nur Menschen mit Imunsystem. Also triffts die auch 🙂

Speak Your Mind