Pixie Lott:
Feier endet blutig


Eigentlich wollte Shootingstar Pixie Lott nur ihre erste Nummer eins feiern. Die geplante Party in ihrer Heimatstadt endete laut der „Sun“ aber nicht ganz so fröhlich, wie vorgesehen.

Die 18-jährige Sängerin hatte in das „Sugar Hut“ in Brentwood geladen, wo sie ihre Songs auch live vortragen wollte. Als die junge Künstlerin aber am Veranstaltungsort eintraf, wurde sie von elf Feuerwehrwagen empfangen. Das Dach des 500 Jahre alten Hauses stand in Flammen.

Verständlicherweise war an eine Party nicht mehr zu denken und die vielen Partygäste verteilten sich notgedrungen in den Kneipen in der Umgebung. Einige der Gäste frustrierte die Konzertabsage offenbar besonders. Unter ihnen ein 28 Jahre alter Mann, der dem Alkohol ein wenig zu sehr zusprach und sich im Laufe des Abends einen kleinen Ringkampf mit der Polizei lieferte.

Die Beamten brauchten geschlagene 15 Minuten, um den Mann in den Griff zu bekommen. Blutüberströmt konnte er danach festgenommen werden. Ihm droht jetzt eine Anzeige wegen Angriffs auf Beamte sowie Körperverletzung und Trunkenheit.

Pixie bekam von alledem übrigens nichts mit. Sie feierte zu Hause mit gut 30 Freunden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Hier geht´s zum Video

[AMAZONPRODUCT=B002938K2G]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na da ing die party wohl richtig ab

Speak Your Mind