Kanye West:
Peinlicher Auftritt bei den VMAs


Kanye West hat bei den gestrigen „MTV Video Music Awards“ einen echt peinlichen Auftritt hingelegt. Der R&B-Star stürmte während der Dankesrede von Taylor Swift die Bühne, schnappte sich das Mikrofon aus der Hand der Sängerin und verkündete dem Publikum, dass Beyoncé das beste Video aller Zeiten produziert hätte.

Swift hatte zuvor den Preis für das „Beste Video einer Künstlerin“ gewonnen und dabei Beyoncé und Lady Gaga hinter sich gelassen.

Wests Aktion wurde von den Zuschauern mit einer Mischung aus Fassungslosigkeit und Unverständnis aufgenommen und brachte dem Musiker laute Buhrufe ein.

Inzwischen entschuldigte sich West per Blog-Eintrag bei Taylor Swift. „Es tut mir soooo leid für Taylor und ihre Fans und ihre Mom. Ich habe gleich danach mit ihrer Mutter gesprochen und sie sagte dasselbe, was auch meine Mutter gesagt hätte. Sie ist sehr talentiert … Ich habe falsch gehandelt, als ich auf die Bühne gegangen bin und ihr ihren großen Moment zerstört habe.“

Beyoncé versuchte später die Wogen etwas zu glätten. Als sie ihren Preis für das „Beste Video des Jahres“ entgegennahm, holte sie Taylor noch einmal auf die Bühne, damit sie ihre Rede beenden konnte.

[AMAZONPRODUCT=B001I1SFCA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sarah Friedmann

von TIKonline.de

Comments

  1. was für drogen nimmt der bitteschön? die will ich auch!

Speak Your Mind