Madonna in Polen:
Besuch in Auschwitz verschoben?!

Laut der polnischen Presse wurde Madonna mit ihren Kindern am Freitag gegen 14 Uhr in dem ehemaligen Konzentrationslager erwartet. Die Sängerin wollte ihren Kindern die Geschichte von Auschwitz erklären und ihnen klarmachen, wie gut es ihnen geht.

Viele Fotografen und Fans warteten jedoch vergeblich auf die Popdiva. Madonna hatte kurzerhand umdisponiert und flog direkt nach Warschau. Am frühen Abend soll die Sängerin auf dem Rollfeld des Warschauer Flughafens gelandet und direkt in die Limousine verschwunden sein. In der polnischen Hauptstadt wird Madonna am Samstag ihr allererstes Konzert in Polen geben.

Das Konzert ist unter der katholischen Bevölkerung Polens umstritten, viele Gläubige demonstrieren. Der Termin fällt auf Mariä Himmelfahrt, einen hohen katholischen Feiertag.

Madonna ist derzeit mit ihrer „Sticky & Sweet Tour“ in Europa unterwegs und wird in der kommenden Woche in München ein Konzert geben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Katharina says:

    In Polen wird eben die Madonna verehrt, nicht aber unbedingt diese Sängerin die sich einbildet, sie sei gemeint wenn die Leute von der Madonna reden.

  2. Trinchen says:

    wow, coole infos hier. habt ihr einen polnischen korrespondenten?!

  3. Hallo zusammen 🙂 Weiss irgend jemand wo Madonna in Warschau abgestiegen ist bzw. hat einen Tip wie man das rauskriegen kann?

Speak Your Mind