Nanu, was ist das denn? Hat der bekennende Hertha-Fan Christian Ulmen etwa Fahnenflucht begangen und sich den Anhängern des Serienmeisters FC Bayern angeschlossen? Nicht ganz. Ulmen ist mal wieder in eine seiner vielen Rollen geschlüpft und will als Frerk Ohm den Titel als der „12. Mann“ der Bayern erringen.
Frerk ist knapp über 30, arbeitet als Pfleger in einem Seniorenheim in Bremerhaven und bezeichnet sich als den größten Bayern-Fan nördlich des Weißwurstäquators. In einem Wettbewerb, den eine Fan-Initiative der Münchner organisiert hat, tritt Ohm zwischen dem 26. und 30. Juli auf dem Trainingsgelände der Bayern an der Säbener Straße gegen andere Fans an.
Das besondere an der Sache ist, dass live im Internet abgestimmt werden kann, in welcher Disziplin sich Frerk und die anderen messen sollen. Jedem Spiel steht zudem ein Bayern-Star als Pate zur Seite.
Das große Finale steigt dann am 30. Juli im Rahmen des „Audi Cup“ in der Allianzarena.
Momentan hat sich Frerk ein knallhartes Trainingsprogramm mit den Bayern-Profis auferlegt, das man auf seiner Webseite hautnah bestaunen kann.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Promo
Der Kerl ist souu gEiL!