Mit seiner Autobiografie führte Rapper Bushido wochenlang die Bestsellerlisten an. Auch Starproduzent Bernd Eichinger war mehr als angetan von dem Werk und sicherte sich gleich die Filmrechte. Seit heute wird nun fleißig an „Zeiten ändern sich“ gedreht.
Bushido wird sich größtenteils selbst spielen, sein junges Ich verkörpert Elyas M. Barek. Daneben werden Moritz Bleibtreu als Bushidos Freund Arafat, Hannelore Elsner als Bushidos Mutter, Karoline Schuch als seine langjährige Freundin Selina sowie Katja Flint und Uwe Ochsenknecht als Selinas Eltern zu sehen sein.
Zudem können sich die Fans auf Kurzauftritte von Karel Gott, Fler, Kay One, Nyze, DJ Stickle, Markus und Dirk freuen.
Gedreht wird noch bis Mitte September in und um Berlin. „Zeiten ändern sich“ wird voraussichtlich Anfang 2010 in die Kinos kommen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Oh mein Gott, wer schaut sich denn diesen Film an wenn er fertig ist? Kein Mensch!!!
Doch ganz Neukölln und Tempelhof 🙂 Ich mag zwar einige Tracks von ihm aber Ins Kino gehe ich nicht!
Ich hab gehört Karel Gott istz auch dabei. Stimmt das? Oh mein Gott!
Typisch, für Geld und Schlagzeilen machen deutsche Promis alles. Ausgerechnet die, die sonst immer ihren Beruf als „enorme“ Kunst sehen.
Haben die sich schon mal die Texte von dem untalentierten, unsinnig hochgehypten Möchtergernrapper angesehen?
Der Typ ist doch ein Witz, auf Ghettokid machen aber voll die Kommerzschiene. Gut das ist auch OK, frage mich nur warum alle drauf rein fallen. Aber ob er oder Sidom usw… wie der andere Muell auch heisst.