Black Eyed Peas :
Kämpfen gegen Plagiatsvorwürfe


Am Freitag veröffentlichen die Black Eyed Peas ihre neue Singel „I Gotta Feeling“. Es ist die Zweite Auskopplung aus dem aktuellen Erfolgsalbum „The E.N.D.“ des Quartetts.

Für Sängerin Fergie ist der Track einer der Besten auf dem ganzen Album: „Ich war sofort hin und weg von dem Stück“, verkündet sie begeistert.

Weniger begeister dürften Fergie, Will.I.Am, apl.de.ap und Taboo über die Anschuldigung sein, sie hätten sich bei einem ihrer Songs mit fremden Federn geschmückt. Wie Klatsch-Blogger Perez Hilton berichtet, wurde die Band wegen angeblichem Ideendiebstahl von einem gewissen Adam Freeland angezeigt.

Der behaupten laut Hilton, die Black Eyed Peas hätten sich für ihren Track „Party All The Time“ bei seinem Song „Mancry“ bedient.

Für Hilton ist diese Meldung sicherlich ein wahres Fest. Sein Verhältnis zur Band ist seit dem 22. Juni etwas gestört. Er und Will.I.Am hatten sich in einem Club in Toronto heftig in die Haare bekommen. Am Ende machte der Blogger angeblich Bekanntschaft mit der Faust des Managers der Peas.

[AMAZONPRODUCT=B00283S6VM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dimitri Daniloff

von TIKonline.de

Comments

  1. kann schon mal passieren

  2. schuschara says:

    Black Eyed Peas sind die Besten!!!! Eine voll geniale Truppe mit super Sound!

  3. Hat der nichts besseres zu tun? 🙂

  4. bei yotube

    da hört man es auch

  5. laubfroschberlin says:

    Da gehts doch nur um Machtkämpfe oder darum, im Gespräch zu bleiben.

Speak Your Mind