Victoria Beckham:
Hat ihre Brüste geschrumpft


Victoria Beckham hat sich mal wieder unters Messer gelegt. Diesmal allerdings, um ihre Brüste um eine Nummer verkleinern zu lassen, berichtet die „Sun“.

„Victoria wollte die Implantate schon eine Weile entfernen lassen. Sie hatte das Gefühl, sie seinen Teil ihres alten WAG „Wifes and Girlfriends)-Images – große Frisur, große Brüste, falscher Teint – und dass sie sich weiter entwickelt hat“, verriet eine Quelle dem Baltt.

Sie fand ihre künstlich vergrößerte Oberweite für eine dreifache Mutter und Modedesignerin einfach nicht mehr passend. Deshalb soll sie sich vor gut drei Wochen die Brust von einer 34 DD auf eine 34 B umoperieren lassen haben.

Zusammen mit Ehemann David Beckham und den Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz erholt sich das Ex-Spice Girl jetzt in Südfrankreich.

Ihre erste Operation hatte „Posh“ im Jahre 1999. Damal wuchs ihre Oberweite von einer 34 A auf eine 34 D an. Im letzten Jahr wurde aus 34 D eine 34 DD.

[AMAZONPRODUCT=B00005OAA7]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Ui, nach dem Hirn schrumpft jetzt auch die Oberweite, das ist ja bitter 😉

  2. Man nimmt mir meine letzten Illusionen! Ich dachte die Dinger wären echt.

  3. Die Frau ist so furchtbar. Kann nichts, ist nichts, isst nichts und ist ein Ex-Popstar und schlechte Ehefrau eines mittlerweile schlechteren Fußballstars. Das Geld hat diese Leute verdorben!

Speak Your Mind