Heidi Klum:
Unter Beschuss von Roger Willemsen


Das ist wohl die umstrittenste Staffel von „Germany’s Next Topmodel“, denn es hagelt von allen Seiten Kritik an der Sendung und an Heidi Klum selbst. Nach Karl Lagerfeld und Wolfgang Joop macht sich jetzt auch Roger Willemsen Luft. Und es scheint, als ob er das Model gar nicht riechen kann.

In der „taz“ zog der Publizist mächtig vom Leder: „Heidi Klum ist eine unschöne Frau mit laubgesägtem Gouvernanten-Profil, bringt kleine Mädchen zum Weinen“, so Willemsen aufgebracht.

„Heidi Nazionale“ trenne mit aufgesetztem „Knallchargen-Pathos“ „wertes von unwertem Leben“. Und weiter: „Da möchte man dann elegant und stilsicher, wie der Dichter sagt, sechs Sorten Scheiße aus ihr rausprügeln – wenn es bloß nicht so frauenfeindlich wäre.“

Was war da bloß los? Gegenüber „Welt Online“ wollte sich der 53jährige nicht zu seinen Worten äußern. Eine Sprecherin ließ nur verlauten, dazu sei alles gesagt.

Von Heidi Klum gab es bis jetzt noch kein Statement zum Geschehen. Lediglich Heidis Vater äußerte sich in der „Bild-Zeitung“: „Heidi hat solchen Leuten nichts zu entgegnen“.

[AMAZONPRODUCT=B000K7VI22]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Für uns ist die Klum eine unmögliche Frau ( Weib ). Wie kann sich eine Frau mit 3 Kindern so zur Schau stellen. Soll erst mal Anstand lernen. Ihre blöden Redenarten unmöglich. Am besten nach Amerika abschießen und nicht wieder kommen lassen. Herr Roger Willemsen hat Recht.

  2. o Gerente says:

    Der Willemsen ist zwar ein echt widerlicher Vogel, der einem mit seinem intellektuellen Getue echt auf den Sack gehen kann, aber in diesem Fall muss man ihm voll und ganz recht geben. Frau Klum ist noch eine Ecke schlimmer als der Bohlen. Und das will was heißen …

  3. laubfroschberlin says:

    Der Mann hat aber recht. Die Mädchen müssen nicht so abgekanzelt werden.

Speak Your Mind