Zac Efron sollte lieber bei dem Beruf Schauspieler bleiben. Der Teenie-Star musste neulich einen Klempner rufen. Einen kaputten Wassersprenger gab es auf seinem Grundstück zu reparieren, da seine eignen Versuche dazu führten, dass der Garten total überschwemmt wurde.
Vor kurzem hat sich Efron für eine Million Dollar eine weitläufige Villa in Hollywood gekauft und nun gab es schon den ersten Schaden.
Der „High School Musical“- Darsteller sagte gegenüber der Online-Ausgabe der US-Zeitschrift „People“: „Mein Sprenger ging neulich kaputt und ich verbrachte den ganzen Tag damit, zu versuchen, ihn in Ordnung zu bringen. Ich machte es nur schlimmer und jetzt ist mein Garten überschwemmt.“
Auch die weiteren Aufgaben im Hause Efron überfordern ab und zu den Schauspieler: „Das Haus sauber zu halten … Es ist wie eine größere Version der Katastrophe, die vormals als mein Zimmer bekannt war.“
Der 22jährige sollte sich lieber eine Haushälterin anschaffen, da er vermutlich so schnell nicht zum aufräumen kommen wird. Für die Promotion seines neusten Films „17 Again“, reist Efron durch die Welt und wird auch demnächst in Berlin einen Stopp einlegen.
[AMAZONPRODUCT=B000RW7536]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © WDSMP/Kurt Krieger
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.