Am 20. September 2016 kam die Schock-Nachricht. Die schöne, heile Hollywood-Welt von Angelina Jolie und Brad Pitt ist Geschichte. Sie hat die Scheidung eingereicht. Brangelina trennen sich.
„Unüberbrückbare Differenzen“ lautet der Scheidungsgrund auf dem Papier. Medien berichten allerdings, dass Alkohol- und Drogen bei Brad im Spiel gewesen sein könnten. Mittlerweile tobt ein regelrechter Rosenkrieg. Star-Anwälte sind in Stellung gebracht und die Schlagzeilenlage ist für Brad Pitt alles andere als rosig. Es soll in einem Privatjet einen Vorfall zwischen Brad und dem 15-jährigen Adoptivsohn Maddox gegeben haben. Von Misshandlungsvorwürfen ist die Rede. Am meisten leiden wohl dabei die Kinder des Paares. Maddox (15), Pax (12) und Zahara (11) wurden von Angelina Jolie und Brad Pitt adoptiert, Shiloh (10) und die Zwillinge Knox (8) und Vivienne (8) sind die leiblichen Kinder des Paares. Angelina Jolie will das alleinige Sorgerecht.
Auf der Leinwand ist Brad Pitt demnächst mit einer ganz anderen Dame an seiner Seite zu sehen. In dem Spionage-Thriller „Allied – Vertraute Fremde“ (Kinostart in Deutschland: 1.12.2016) spielt Brad Pitt eine Romanze mit der französischen Schauspielerin Marion Cotillard. Alle Affären-Gerüchte wurden dementiert. Die Schauspielerin ist übrigens gerade schwanger von ihrem Lebensgefährten Guillaume Canet, wie sie öffentlich bekanntgab.
Eins scheint augenblicklich jedoch klar: Eine Versöhnung wird es so schnell wohl nicht geben.
So schön war ihre Liebe einmal – „Best Of Brangelina“:
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.