Jürgen Vogel:
Das neue Gesicht in der „Schillerstraße“

Das umjubelte Sat.1 Comedy-Format „Schillerstraße“ kehrt zurück. Neuer Nachmieter und Cordula Stratmann-Nachfolger ist Jürgen Vogel.

Dass er neben vielen ernsten Rollen auch Comedy-Kompetenz hat, zeigte er zuletzt bei der ProSieben Casting-Show „Bully sucht die starken Männer.“ Dort suchte er gemeinsam mit Michael „Bully“ Herbig nach interessanten Charakteren für den Kinofilm „Wickie und die starken Männer.“ Nachdem Tjure, Snorre, Faxe und Co. gefunden wurden, freut sich der Schauspieler nun auf seinen Start in der Schillerstraße.

„Ich freue mich auf die Herausforderung und bin mir sicher, dass ich in ein sehr gutes Team geraten bin“, sagte er laut einer Sat.1-Mitteilung.

Übrigens, nicht nur Deutschland lacht über die „Schillerstraße“. Das Format wurde mittlerweile an fast 20 Länder verkauft. Daneben erhielt die Improvisations-Show den Deutschen Fernsehpreis und den Deutschen Comedy-Preis.

Das Rezept der Show ist simpel und einzigartig. Den Comedians werden einzeln per Knopf im Ohr witzige Spielanleitungen zugeflüstert. Niemand außer dem Publikum weiß von den Anleitungen und so bleiben die übrigen Comedians völlig ahnungslos.

[AMAZONPRODUCT=B000E5V9FG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind