Amy Winehouse ist stinkig, denn sie hat sich voll unter Kontrolle – findet sie jedenfalls. Und genau deshalb ist sie nicht sonderlich erfreut darüber, dass sie dieser Tage als böse Schnapsdiebin abgestempelt wird.
So, wie es auf den Urlaubsbildern aussieht, auf denen Wino auf allen vieren hinter irgendwelchen Drinks her kriecht, ist es in Wahrheit gar nicht. Und deshalb spricht Amy laut „Daily Mirror“ jetzt mal Klartext:
„Es ist eine Schande, dass die Leute mich anhand irgend eines Bildes beurteilen, dass irgend jemand nach Hause schickt. Wenn ich einen Drink wollte, gäbe es viele andere Orte, wo ich einen bekommen könnte.”
Überhaupt sieht die Skandalnudel sich ungerecht behandelt und beschwert sich: „Ich bin nicht außer Kontrolle. Ja, ich hatte ein paar Drinks, aber ich bin hier im Urlaub. Ich bin einfach nur jung und habe Spaß.”
Und um zu beweisen, dass sie auch anders kann, fügt sie hinzu: „Ich mache viel Sport und esse ordentlich. Ich habe wirklich die Möglichkeit, mich zu entspannen. Als ständig was los war, habe ich nicht ordentlich gegessen. Doch das ist nun anders.”
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
jaja die amy! ich versteh gar nich warum die sich so auffregt. isse doch selber schuld bei der ganze scheiße die die so gebaut hat.