Paris Hilton:
War sie in den Flugzeug-Streich eingeweiht?

Paris Hilton

Anfang der Woche machte ein Video die Runde, in dem Paris Hilton in einem scheinbar abstürzenden Kleinflugzeug sitzt und vor Panik völlig außer sich ist. Das Video war Teil der ägyptischen TV-Show „Ramez in Control“, in der Menschen mit versteckter Kamera hinters Licht geführt werden.

Im Anschluss beschwerte sich Paris darüber, dass dieser Scherz doch ein klein wenig zu weit gegangen sei und kündigte an, die Macher der Sendung verklagen zu wollen.

Doch wie nun „TMZ.com“ berichtet, soll die Millionen-Erbin von Anfang an in die Sache eingeweiht gewesen sein. Das Klatsch-Portal bezieht sich dabei auf Vertragsdokumente, aus denen hervorgeht, dass man Hilton ein großzügiges finanzielles Angebot gemacht hätte, damit sie bei der Aktion mitspielt.

In dem Dokument wird auch haarklein beschrieben, was die Macher vorhatten. Es wird sogar darauf hingewiesen, dass der Kronprinz von Dubai höchstpersönlich seine Erlaubnis zu dem Unternehmen gegeben habe.

Zudem scheint Paris Hilton nicht die erste Wahl gewesen zu sein, denn das Angebot scheint noch an einige andere US-Promis gegangen zu sein.

Sollte das alles stimmen, muss man eingestehen, dass Paris vielleicht doch keine so schlechte Schauspielerin ist, wie man bisher vermutet hatte.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: SnackTV

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind