Nevio Passaro:
Beichtet seine größte Klamotten-Panne

 Nevio Passaro (Foto: HauptBruch GbR)

Modesünden begeht ja eigentlich jeder irgendwann einmal. Auch Nevio Passaro ist das Thema nicht unbekannt. TIKonline.de gestand er kürzlich: „Sicherlich hatte ich irgendwann schon einmal was verrücktes an.“

An einen modetechnischen Patzer kann er sich ganz besonders lebhaft erinnern: „Das war 2006, damals ist Italien in Deutschland Weltmeister geworden und wir hatten einen Auftritt nach diesem legendären Halbfinale, als Italien gegen Deutschland gewonnen hat. Ich bin halt im Fußball Italien-Fan und wir hatten im Münchner Olympiastadion ein Festival mit anderen Bands, und da bin ich mit so einem Mega-Italien-Hut auf die Bühne gekommen.“

Die Quittung folgte prompt: „Natürlich habe ich mir da ein Gratis-Pfeifkonzert abgeholt und bestimmt war das was verrücktes, aber es musste einfach sein“, so Nevio.

Den Trend, dass die Damen auf dem roten Teppich immer mehr Haut zeigen, kann der Sänger hingegen nicht ganz nachvollziehen. Als Italiener bevorzuge er Eleganz, für die italienische Mode berühmt ist. Er sagt: „Das Tolle ist, wenn man sexy ist, aber nicht so viel preisgeben muss, und das ist schwierig, glaube ich. Wenn die Männer trotzdem mit offenem Mund rumstehen und sagen ‚Wow‘, es aber nicht so plump ist, nicht alles auf dem Silbertablett präsentiert wird, das ist dann schon so die elegante Art und vielleicht steht die italienische Mode ein bisschen dafür.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind