Angelina Heger ist sauer. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin und Dschungel-Camperin wollte zuletzt eigentlich als DJane durchstarten. Daraus wird nun vorerst nichts.
Auf Facebook beklagt sich die 23-Jährige darüber, belogen und hintergangen worden zu sein. Man hätte sie am Boden sehen wollen und mit anderen Künstlern Intrigen gegen sie geschmiedet, schreibt sie.
In einem weiteren Posting wird dann klar, dass es offensichtlich ihr Management ist, von dem sie sich hintergangen fühlt. „Managements meinen es gut mit dir,NOT! Lächle obwohl du vor Enttäuschung heulen könntest. Denen den du vertraust, nutzen das Vertrauen aus..Geld hinterzogen und trotzdem noch belogen,obwohl du die Beweise schwarz auf weiß auf dem Tisch hast! Traurige Welt!“, so Heger.
Wie sie der Berliner Tageszeitung „B.Z.“ erklärte, habe sie schon eine Anwältin eingeschaltet. Momentan würden gerade die Beweise geprüft.
Auf ihrem Weg aufhalten lassen will sie sich aber nicht. Von nun an werde sie sich nur noch auf sich selbst verlassen und sich um alles selbst kümmern.
Ich wurde belogen und hintergangen.Man spielte mir vor,es gut mit mir zu meinen,dabei wollte man mich am Boden…
Posted by Angelina Heger on Donnerstag, 16. April 2015
Managements meinen es gut mit dir,NOT❗️Lächle obwohl du vor Enttäuschung heulen könntest ✌️Denen den du vertraust,…
Posted by Angelina Heger on Freitag, 17. April 2015
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.