Fans der Serie „The Vampire Diaries“ haben gerade einen schweren Schock zu verdauen. Nina Dobrev, die in der Serie von Beginn an in der Hauptrolle der Elena Gilbert zu sehen ist, hat gestern ihren Abschied von der Show verkündet.
Per Instagram erklärte sie, dass für sie nach sechs Staffeln nun Schluss sei. „Ich wollte immer, dass Elenas Geschichte ein Abenteuer in sechs Staffeln wird, und in diesen sechs Jahren hatte ich die Reise meines Lebens“, so Dobrev.
Bis zum Staffel-Finale im Mai werde aber noch einiges passieren, verspricht die 26-Jährige. „Schnallt euch an. Wenn ihr glaubt, ihr wüsstet was kommt – ihr wisst es nicht!“
Sie wolle in Zukunft ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen, erklärt sie weiter, und bedankt sich gleichzeitig für die große Unterstützung der Fans in den vergangenen Jahren.
Für viele der Anhänger der Serie bedeutet der Ausstieg Dobrevs das gleichzeitige Aus für „The Vampire Diaries“. Elena sei der Mittelpunkt gewesen, ohne den die Serie einfach keinen Sinn mehr mache, so die überwiegende Meinung.
Man darf gespannt sein, ob der Show das selbe Schicksal beschieden sein wird wie einst „O.C. California“, das nach dem Abgang von Mischa Barton langsam aber sicher in der Versenkung verschwand.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.