Gina-Lisa Lohfink:
So geht es ihr mit ihrem Herzfehler

Gina-Lisa Lohfink (Foto: HauptBruch GbR)

Gina-Lisa Lohfink schockte vor einigen Wochen mit dem Geständnis, dass sie an einem ernsten Herzfehler leiden würde. Bei der Echo-Verleihung am vergangenen Donnerstag zeigte sich die Blondine erstmals seit ihrer Bekanntmachung wieder auf einem roten Teppich.

Gegenüber TIKonline.de zeigte sie sich tapfer. Sie erklärte: „Das ist schon länger mit meinem Herz. Ich habe es auch immer gesagt den Leuten, die mich so viel aufgeregt haben. Bitte ärgert mich nicht so viel! Das haben die Leute nicht so ernst genommen.“ Sie werde jetzt aber nicht jeden Tag weinen und sich verkriechen.

„Ich bin tapfer, ich bin ruhig und mache weiter und lasse mir nichts anmerken. Ich kann froh sein, dass ich jeden Tag aufwache und noch am Leben bin und es mir einigermaßen gut geht. Das ist das Wichtigste.“

Viel mehr könne sie eh nicht tun, so Gina-Lisa weiter. „Ich kann da ja jetzt nichts dran ändern. Gesundheit kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Ich hoffe, dass alles gut bleibt und dass ich euch noch viele Jahre erhalten bleibe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind