13 Jahre ist Janine Kunze nun schon mit Dirk Budbach verheiratet. Für ein Paar aus der Medien-Branche eine mehr als ordentliche Leistung, doch muss die Schauspielerin zugeben, dass es einer Menge harter Arbeit bedarf, um die Beziehung erfolgreich zu gestalten.
„Es ist oft ein Kraftakt, das muss man ganz ehrlich sagen. Mein Mann und ich, wir sind ja beide extrem berufstätig, möchte man fast sagen, aber wir sind sehr gut organisiert und wir unterstützen uns auch gegenseitig und unsere Kinder machen da auch toll mit“, gestand sie kürzlich gegenüber TIKonline.de.
Allerdings sei eine gewisse Portion Stress gar nicht so schlecht. Sie sagt: „Wir mögen auch Stress, wir sind beide sehr stressresistent und unsere Kinder mittlerweile auch, die kriegen das mit, und darum läuft das wirklich ganz gut.“
Nach 13 Jahren Ehe würden sie sich aber auch noch nicht auf die Nerven gehen. Ganz im Gegenteil. „Wir sind jetzt 13 Jahre verheiratet und wir gehen heute noch essen und reden fünf, sechs Stunden am Stück und haben Gesprächsstoff. Ich glaube schon, dass das was besonderes ist, aber das macht es ja letzten Endes dann auch aus, das verbindet ja. Wir lachen sehr viel miteinander und haben sehr viel Spaß nach all den Jahren“, so ihre Erklärung.
Sie hätten auch noch jede Menge gemeinsam vor, verriet Kunze weiter. „Auch ich habe in meinem Alter noch Wünsche“, sagt sie. „Wir haben noch Träume und Ziele, ganz viele. Ich gucke mal, was wir davon noch alles verwirklichen können. Wir haben noch eine ganze Menge verrückter Ideen, die wir gerne umsetzen wollen würden. Ich hoffe, uns bleibt noch viel Zeit.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.