Akon:
Bekennt sich schuldig!


HipHop-Star Akon ist am Dienstag gerade noch einmal einer Gefängnisstrafe entgangen. Der 35jährige war angeklagt, einen Teenager während eines Konzerts im Jahre 2007 im wahrsten Sinne von der Bühne geworfen zu haben. Akon bekannte sich schuldig und muss deshalb nur 65 Stunden Sozialdienst leisten und 250 Dollar Strafe zahlen.

Der Vorfall ereignete sich im Juni 2007 im Baseballstadion von Poughkeepsie. Der Jugendliche soll den Rapper während der Show mit etwas beworfen haben, woraufhin Akon ihn von einem Security-Mann auf die Bühne bringen ließ. Er nahm ihn dann auf die Schultern und warf ihn wieder zurück ins Publikum.

Nach der Urteilsverkündung gaben sich Akon und der heute 16jährige die Hand. Der Rapper entschuldigte sich noch einmal ausdrücklich bei seinem jungen Fan und dessen Eltern.

Seine Anwältin Andrea Zella sagte in einem Statement: „Wir sind froh, dass der Fall abgeschlossen ist. Akon schaut nun nach vorne und will den unglücklichen Vorfall so schnell wie möglich hinter sich lassen.“

[AMAZONPRODUCT=B001KALSRI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind