Axl Rose ist angefressen, denn in einem Guns N´ Roses Forum krachte es während einer Internetdiskussion unter Fans. Das gefiel dem Frontmann der Rockband ganz und gar nicht.
Also giftete Rose laut „sun.co.uk“ kurzerhand selbst gegen die Streithähne. Nachdem ein Fan einen anderen als „echt nervig“ bezeichnete, sprudelte es nur so aus Axl: „Du bist ein kleines Arschloch und seitdem Du hier schreibst, bist Du die ganze Zeit ein Arschloch gewesen“, motzte er. „Bloße Anschuldigungen und Beleidigungen von einem anonymen Feigling sind weder beeindruckend, noch erwünscht.“
Ein dritter Fan bat den Guns N´ Roses Sänger dann, eine tolle Show abzuliefern und einfach gute Musik zu machen. Daraufhin wurde der dann ziemlich überheblich: „Ich arbeite nicht für dich, also sag mir nicht, was ich zu tun habe. Warum sollte ich mir von irgendjemand etwas sagen lassen? Was weißt du schon darüber, was in meiner Welt wirklich abgeht? Nette Fantasie, aber für so etwas fehlt mir echt die Zeit.“
Während Rose sich mit seinen Fans anlegt, kündigt Gitarrist Bumblefoot indes eine Welttournee der Rockband an. Ron Thal, so sein bürgerlicher Name, stellte gestern in Berlin beim Instrumentenbauer Gibson die neue High-Tech-Gitarre „Dark Fire“ vor. Und er verriet der „BZ“: „Axl ist in seinem Haus in L. A. Wir mailen täglich und besprechen die Welttour.“
[AMAZONPRODUCT=B001JEO9XU]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © George Chin
Alter, wie ist der denn drauf? Sowas sagt man nicht zu seinen Fans…okay, das er den einen Typen angemotzt hat war ja noch gut, aber den zweiten zu beschimpfen, er sei nicht sein boss und solche sache…das ist doch echt scheiße.