Steffi Graf:
Von Andre Agassis bestem Freund verklagt!


Die Ehe von Steffi Graf und Andre Agassi gilt gemeinhin als Musterbeispiel für eine glückliche Promi-Beziehung. Dem Glück der beiden Ex-Tennisprofis steht nun aber eine schwere Prüfung bevor. Wie der „Observer“ meldet, wurde Graf kürzlich verklagt – von Agassis ehemaligem Geschäftspartner und besten Freund Perry Rogers.

Rogers fordert von Graf knapp 37.500,- Euro, die ihm, wie er sagt, als Management-Provision zustehen. Seit Ende 2002 war er auch für die Tennis-Queen als Manager tätig, in den letzten zwei Monaten seien die Zahlungen an ihn aber ausgeblieben.

Nun droht Rogers damit, die Finanzen des Tennis-Paares offen zu legen. Agassi zeigt sich von dem Vorgehen seines Freundes geschockt: „Ich bin traurig und enttäuscht, dass Perry meine Frau Stefanie verklagt hat. Ich bin aber voller Hoffnung, dass wir dieses geschäftliche Problem ohne größeren Schaden für unsere Familien und langjährige Freundschaft lösen werden.“

Möglicher Auslöser für die Klage könnte laut „Observer“ sein, dass zwischen Graf und Rogers schon seit geraumer Zeit Spannungen herrschten. Steffi war mit der Art und Weise, wie Rogers die Geschäfte der Familie Graf/Agassi handhabte, nicht einverstanden.

Zudem gaben Agassi und Rogers im Oktober bekannt, geschäftlich in Zukunft getrennte Wege zu gehen.

[AMAZONPRODUCT=3805208537]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klingt ja wie bei einer Scheidung……

Speak Your Mind