Nach ihrem Aufenthalt im Dschungel versucht sich Angelina Heger seit neuestem als DJane. Diese berufliche Neuorientierung brachte ihr allerdings nicht nur Lob ein.
So lästerte nicht nur Giulia Siegel über Hegers Fähigkeiten hinter dem DJ-Pult, auch Hegers einstiger Kumpel DJ Jan Leyk demonstrierte seinen Unmut. So stellte er auf Facebook ein Bild von sich und der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin online, auf dem er Heger kleine Kothaufen auf die Brüste retuschiert hatte.
Heger reagiertre ihrerseits mit einem Foto ihres Mittelfingers und der Ansage: „Ich habe bei den Jungs P&T deiner Bookingagentur gelernt. Also was willst du eigentlich?“
Inzwischen haben sich die beiden wieder etwas beruhigt. Per Facebook teilte Angelina gestern mit: „Zu eurer Info : habe gestern sehr lang mit dem mega krassen dj Jan gesprochen,der eingesehen hat,dass seine hirnrissigen Dinge nicht notwendig sind,somit ist das Ding für mich erledigt PS: ob er sich zukünftig dran hält ?Keine Ahnung,von mir wird es zu dem Thema nix mehr geben ciao ciao.“
Auch Leyk erklärte den Streit für beendet. Eine Spitze Richtung Angelina kann er sich aber dann doch nicht verkneifen: „Ich bin mit allem was ich habe Musiker……und genau deshalb gehen mir Leute auf den Piss die diese wertvolle Kultur der Branche mit Füßen treten. Egal ob es nun eine Heger, ein Pocher oder sonst was für TV Sternchen sind…..!“, schreibt er.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.