Zur Diva Cinema Night hatte der Schmuckhersteller Bulgari nach Berlin eingeladen. Mit dabei: VIPs wie Anna Maria Mühe, Natalia Avelon, Shermine Sharivar, Ulla Kock am Brink mit ihrem neuen Freund Peter Fissenewert, Natascha Ochsenknecht, Nikolai Kinski oder Prinzessin Lilly zu Sayn Wittgenstein-Berleburg.
Besonders im Mittelpunkt stand jedoch ein Gast aus Hollywood: Emma Heming-Willis, Model, Schauspielerin und Ehefrau von Actionheld Bruce Willis strahlte mit einem silbernen Schmuckstück in Form einer Schlange um dem Hals.
Im persönlichen Interview sprach TIKonline.de mit ihr über Luxus, Familie und weitere Kinder. Letztes Jahr hat Emma ihr zweites Töchterchen mit Bruce Willis bekommen. Im Interview erklärt sie, wie der Familienalltag aussieht: „Es ist niemals langweilig, immer spannend mit zwei Kindern, aber sehr normal!“
Auf die Frage wie es ist, die Ehefrau von Bruce Willis zu sein antwortet die 36-jährige: „Er ist ein fantastischer Vater und ein toller Ehemann. Ich bin glücklich ihn gefunden zu haben.“
Ob sich Emma Willis weitere Kinder vorstellen kann? „Oh Gott! Wer weiß! Ich habe zwei und denen geht es gut und mal sehen was die Zukunft bringt“, lacht Emma in unsere Kamera.
Auch bei anderen Damen funkelte das ein oder andere Schmuckstück. Model Shermine Shahrivar erklärte: „Ich finde, Schmuck sollte man sich als Frau schenken lassen …“
Auch Moderatorin Anastasia Zampounidis würde sich nie teuren Schmuck selbst kaufen. Sie sagt: „Ich habe mir so gut wie keinen Schmuck wirklich gekauft. Also für Events und für die Arbeit kriegt man das ja auch geliehen und gestellt und gibt das brav zurück. Ich bin ja nicht Paris Hilton, die was mit nach Hause nimmt. Aber gekauft? Nein.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.