Auf Ashton Kutcher wartet ein schwerer Gang. Der „Two and a Halfmen“-Star muss vor einem Gericht wegen des Mordes an seiner damaligen Freundin aussagen.
Kutcher war 2001 mit Ashley Ellerin liiert. In der Mordnacht wollte er eigentlich mit ihr zu einer Grammy-Aftershowparty gehen, doch als er sie abholen wollte und sich dabei verpätete, öffnete die damals 22-Jährige nicht. Kutcher hätte mehrmals geklingelt und durch das Fenster geschaut.
Als er dort einen roten Fleck auf dem Fußboden sah, dachte er, Ellerin hätte aus Wut über seine Verspätiung ein Glas Rotwein verschüttet und sei ohne ihn gegangen. Erst am nächsten Tag habe er dann die Polizei gerufen.
Zu diesem Zeitpunkt war Ashley jedoch schon tot und der rote Fleck war ihr Blut. Gefunden hat die übel zugerichtete Leiche eine Mitbewohnerin.
Der Mord wir Michael Garguilo, der von der Presse auf den Namen „Hollywood Ripper“ getauft wurde und insgesamt zehn Menschen getötet haben soll, angelastet. Garguilo wurde mit einer DNS-Analyse überführt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.