Zehn Jahre ist es her, dass die letzte Folge der Kult-Sitcom „Friends“ über die Bildschirme flimmerte. Seither hoffen Millionen von Fans auf der ganzen Welt, dass es eines schönen Tages eine Fortsetzung der Serie geben werde.
Neue Nahrung bekommen sie nun von Lisa Kudrow, die in der Serie die leicht durchgeknallte Phoebe Buffay spielte. In einem Chat auf „Reddit“ schwärmte sie in einer Tour von ihrer Zeit bei „Friends“.
„Ich habe es geliebt, ‚Friends‘ zu drehen“, so Kudrow. Es sei OK gewesen, die Sendung damals enden zu lassen, da sie so andere Erfahrungen machen konnte, die sie auf keinen Fall missen möchte.
Doch fall jemand eine weitere Staffel „Friends“ produzieren würde, wäre sie auf jeden Fall dabei. „Eine ganze Staffel wieder mit diesen Leuten zu verbringen, wäre himmlisch“, erklärt sie grade heraus.
Bisher haben die Darsteller der Show – Jennifer Aniston, Courteney Cox, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer – immer eher zurückhaltend reagiert, wenn es um eine Fortsetzung der Serie ging.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.