Ein Jahr lang war Isabell Horn mehr oder weniger vom Bildschirm verschwunden. Nun hat die Schauspielerin bekanntgegeben, dass sich ihr TV-Comeback nicht auf „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ beschränken wird.
Gegenüber RTL erklärte sie, dass ihre Rolle als Pia Koch nicht nur in „GZSZ“ zurückkehren wird, sondern in regelmäßigen Abständen auch Auftritte bei „Alles was zählt“ haben wird. „GZSZ“-Produzent Guido Reinhardt zeigte sich von der Idee begeistert:
„Wenn wir eine beliebte Schauspielerin wie Isabell Horn zurückholen, soll es auch etwas Besonderes sein. Wir, Sender und Produktion, waren von dieser Idee unseres Teams sofort begeistert. Jetzt können beide Serien von Isabells Charme und Schauspielleistung profitieren. Ich bin mir sicher, dass sie auch bei AWZ viele neue Fans gewinnen wird“, sagte er.
Ein solches Serien-Crossover hat es im übrigen bei RTL noch nicht gegeben, was Horn besonders freut: „Ich bin total stolz, dass meine Figur der Pia exklusiv für diese GZSZ-Premiere ausgesucht wurde. Das verdoppelt natürlich meinen Ehrgeiz und macht mein Comeback doppelt so schön. Ich bin voll neugierig auf die neuen Kollegen, das Steinkamp-Zentrum und die Steinkampvilla. Als erstes werde ich mir aber eine Wurst an der Pommes-Schranke gönnen“, erklärt sie.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.