Amanda Bynes hat sich in den letzten Jahren vom gefeierten Kinder-Star zu einer waschechten Skandal-Nudel entwickelt. Zuletzt musste sie sich wegen einer bipolaren Störung und Schizophrenie in einer Psychiatrischen Einrichtung behandeln lassen.
Der „inTouch weekly“ verriet die 28-Jährige jetzt, dass sie vor hat, ihren Freund Caleb zu ehelichen. Der junge Mann sei 19 Jahre alt und arbeite in einen Geschäft für Anglerbedarf im kalifornischen Costa Mesa. „Ich habe ein große Bedürfnis nach Freundschaft und ich hasse Männer. Ich will sie f….., aber nun kann ich sagen, dass ich verlobt bin … lasst mich in Ruhe“, so ihre etwas wirre Erklärung.
In Sachen Familienplanung hat sie schon ganz konkrete Vorstellungen. Viele Kinder will sie haben, vorzugsweise Jungs. „Ich will kein hübsches Mädchen um mich haben. Ich wäre viel zu eifersüchtig.“
Nach der Hochzeit will sie mit ihrem Liebsten auf jeden Fall in New York leben. Im Big Apple könne sie viel zu Fuß und mit dem Rad unterwegs sein, was in Kalifornien nicht möglich sei. „In Kalifornien muss man immer Auto fahren. Ich fahre nicht gern Auto. Ich mag nicht wie ich in einem Auto aussehe. Das Licht ist immer so schlecht“, so Bynes.
Vielleicht hat ihre Aversion aber auch nur damit zu tun, dass sie erst letzte Woche mit Drogen im Blut hinter den Steuer erwischt wurde und ihr nun eine Gefängnisstrafe droht …
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.