Es kann nur einen Gewinner geben: Und am Ende gewinnt der vorher wahrscheinlich am wenigsten bekannte Teilnehmer Aaron Troschke die 100.000 Euro Preisgeld der Trash-TV-Show „Promi Big Brother – Das Experiment.“
Nach zwei Wochen Gruppenzwang bei Total-Überwachung waren am Freitag zum großen Finale der Show noch fünf Kandidaten verblieben, die etwa im 30-Minuten-Takt durch die Zuschauer-Abstimmung immer weiter reduziert werden sollten.
Als erster musste am frühen Abend Schlagerbarde Michael Wendler die Segel streichen, er konnte die wenigsten Stimmen der Zuschauer auf sich vereinen. Ihm folgte überraschenderweise der Publikumsliebling und Ex-Bachelor Paul Jahnke, bevor auch Ex-Innensenator Ronald Schill seine Sachen packen musste.
Das Finale machten schließlich Claudia Effenberg als letzte verbliebene Frau und Aaron Troschke, der durch seine Teilnahme bei „Wer wird Millionär“ bekannt wurde, unter sich aus. Das Ergebnis ist bekannt.
Stets gutgelaunt hat sich der 24-Jährige – 17 Tage im Haus und davon 14 Tage im Keller – bei „Promi Big Brother“ durchgekämpft und beeindruckte damit Mitbewohner und Zuschauer gleichermaßen. Mit 66,25 Prozent der Stimmen wählten die Zuschauer Aaron letztlich zum Gewinner.
Der Zuschauerliebling ist vollkommen überwältigt von seinem Sieg: „Mir geht so viel durch den Kopf und ich bin sprachlos. Ich wollte immer bei ‚Big Brother‘ mitmachen und jetzt habe ich sogar gewonnen. Ich freue mich riesig – das toppt sogar Jauch!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Sat.1
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.