Oasis-Sänger Liam Gallagher schwingt mal wieder die Keule, diesmal gegen Coldplay. Die vier Mannen um Frontman Chris Martin feiern weltweit nämlich wesentlich größere Erfolge, als die Gallagher Brüder und ihre Band. Und das schmeckt Liam und Noel natürlich gar nicht.
In einem Interview mit dem „Loaded“-Magazin giftete Liam Gallagher laut „femalefirst.co.uk“ deshalb jetzt: „Ich gebe einen Scheiß auf Coldplay. Wir sind die coolste und beste Band überhaupt. Wir sind die wichtigste Band. Wir sind vielleicht nicht die größte Band in Amerika, aber wer will das schon?“
Offensichtlich hat Herr Gallagher aber überhaupt kein Verständnis dafür, dass sich die Platten von seinem Bruder und ihm in den Staaten nicht so recht verkaufen wollen: „Wir sind nicht so groß in Amerika wie wir sein könnten. Das liegt einfach an unserer Einstellung. Es ist unglücklich, aber die mögen uns einfach nicht.”
Und er wettert weiter: „Na ja, einige mögen uns schon. Im Madison Square Garden waren wir innerhalb einer Minute ausverkauft und wir touren auch sehr lange dort. Aber Amerika ist auch nicht alles und schon gar nicht das Ende von Oasis. Es ist nur ein beschissenes Land auf dieser riesigen Welt. Falls sie uns dort also nicht mögen, werden es die Menschen woanders tun.“
Was Martin und Co. zum Seitenhieb sagen, ist bisher nicht überliefert.
[AMAZONPRODUCT=B001E18C72]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Lawrence Watson
tja, so sind die gallaghers! und diesmal haben sie ja fast ein bisschen recht.
Der Drecksack Gallagher ist ein flachwixxer, der anscheind keine Ahnung von der Musik versteht,… nur weil die aktuelle Platte von Scheiß-Oasis mal wieder geflopt ist, muss er nicht ehemalige Kollegen in den Rücken fallen nur weil sie mehr Erfolg haben als diese Drecksband!…
Du Drecksack Hast einfach mal den Arsch offen,
schönen Tach euch noch!