Das endgültige Aus für die Daily-Soap „Verbotene Liebe“ hat nicht nur die Fans schwer getroffen. Auch für die Darsteller war die Entscheidung der ARD ein Schock.
Jo Weil, der seit dem Jahr 2000 als Oliver Sabel in der Serie zu sehen ist, berichtet dem Magazin „IN“: „Es sind Tränchen gekullert, andere waren wie in Schockstarre, und manche wollten es nicht wahrhaben.“
Ihn persönlich habe das Aus deshalb so hart getroffen, weil es in den vergangenen 14 Jahren immer wieder Gerüchte gegeben hat, die Serie solle abgesetzt werden. „Irgendwann hört man nicht mehr hin. Deshalb hat mich das Aus doch sehr überraschend getroffen“, so Weil.
Anders als viele seiner Kollegen, weiß der 36-Jährige allerdings wie es für ihn weitergeht. Er erklärt: „Ich werde mich auf meine Schlager-Karriere konzentrieren, gehe im Oktober auf eine deutschlandweite Theatertournee und werde mit meiner ehemaligen ,VL’-Kollegin Jana Kilka nächstes Jahr in einem Stück spielen. So bin ich in der glücklichen Position, mir nicht überlegen zu müssen, was ich ab morgen mache. So weitsichtig waren viele bei ‚VL‘ nicht: Es hat andere Kollegen härter getroffen als mich.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HautBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.