Miley Cyrus hat für ihren verstorbenen Hund Floyd einen Schrein gebaut. Die 21-jährige Sängerin verbrachte den Sonntag damit, bunte Halsketten als Andenken an ihren Alaskan Klee Kai zu basteln. Dieser starb im April nach einer Attacke eines Coyoten.
Auf Instagram teilte sie Fotos ihrer Bastelarbeiten, darunter auch eine in schwarz-weiß gehaltene Kette auf der “Floyd“ stand. Dazu schrieb der „Wrecking Ball“-Star: “Habe den ganzen Tag Floyd-Schmuck gemacht.“ Am Tag zuvor teilte die Tierliebhaberin ein Bild eines Schreins, den sie für den Vierbeiner errichtet hatte und bedankte sich bei ihren Fans, die ihr “kraftvolle“ Geschenke für ihren verstorbenen Hund geschickt hatten.
Sie erklärte: “Vielen Dank an alle, die Floyds Schrein so schön und besonders gemacht haben. Die Energie um den Altar ist so kraftvoll und voller Liebe. Er ist so geliebt und liebt euch alle zurück. Ohne euch hätte ich nie diese Floyd-Stofftiere, die mich jeden Tag glücklich machen, weil ich sie in den Armen halten kann …“
Vergangene Woche hatte Cyrus einen neuen Hund in ihrer Familie willkommen geheißen. Der Collie hört auf den Namen Emu Coyne, aber nach Angaben der Sängerin wird er ihren geliebten Floyd nie ersetzen können.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.