Dannii Minogue trägt nur Make-up, wenn sie Zeit hat. Die Sängerin und Mutter eines dreijährigen Sohnes schminkt sich nur selten, denn es dauert ihr einfach zu lange, perfekt auszusehen.
Die Schwester von Superstar Kylie Minogue erklärt gegenüber dem australischen Magazin „WHO“: „Wenn ich nicht arbeite, trage ich nur minimal Make-up – wenn du Mutter bist, ist es einfach ein Zeitproblem. Seitdem ich Ethan habe, mache ich mir außerdem mehr Gedanken darüber, was ich in und an meinem Körper tue.“
Die schöne Brünette erzählt außerdem, dass die Tage, an denen sie sich mit Baby-Öl auf dem Body gesonnt hat, lange der Vergangenheit angehören. Ihr jugendliches Äußeres erhält sich die 42-Jährige stattdessen mit gelegentlichen Laserbehandlungen.
Trotzdem ist Minogue überzeugt davon, dass sie mittlerweile nicht mehr zu größeren Eingriffen neigen würde, wenn es darum geht den Alterungsprozess aufzuhalten. Sie sagt: „Ich benutze kein Botox. Es war definitiv etwas, was ich während einer bestimmten Zeit meines Lebens getan habe, aber jetzt nicht mehr.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.